Userprofil von Janina Patrizia

Zurück | Email an Janina Patrizia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bildjanuar05
Fotoalbum: meinebildermai05
Fotoalbum: 0206
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Janina Patrizia anzeigen

Ins Gästebuch von Janina Patrizia eintragen

eMail: NinaTV
Homepage
Bielefeld Sennestadt
24/07/2007
Hallo Patrizia
Habe beim stöbern Dein Profil entdeckt.
Tolle Einstellung.Bin selber erst seit kurzen
dabei.Naja wollte nur mal hallo sagen.Vieleicht hört man sich ja mal im Chat.
Bis dann
Nina
eMail: Marc-Oliver
Aurich / Nordsee
12/01/2006
Hallo Janina!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde und vieleicht ein bisschen nachhaken möchte. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: Yasmina
Nähe Bielefeld
25/11/2005
Du siehst wunderschön aus würde mich gerne mit dir treffen mag auch gerne nylonskleider und schone schuhe sowiet wie du bin ich nicht
eMail: Pinky
Paderborn
23/09/2005
Ansprechendes Profil und hübsche Bilder hast du... Würde dich gern mal näher kennen lernen! Schreib mir doch einfach mal wenn du möchtest!
Lieben Gruß Pinky ;)
eMail: Marcoowl2005
05/08/2005
Hallo
bin hier so am surfen und habe deine seite gefunden.fei fein grins komme selber aus dem raum Bielefeld,kannst mich ja mal anmailen evtl können wir dann mal chatten wenn du magst
gruss Marco
eMail: MR.T
Salzburg
14/07/2005
hut ab bist eine schönheit lg top36sbg
eMail: Friedrich
Osnabrück
02/04/2005
Hallo Janina,

ein ansprechendes Profil hast Du, ein sehr ansprechendes Foto. Die gleichen Hobbys wie ich, lange Nägel, Stiefel, ..... schön. Werde bestimmt öfter hier zu Gast sein, um zu sehen, was es neues von Dir gibt.

Liebe Grüße aus Os

Friedrich
eMail: Mondstein
Bielefeld OWL
01/03/2005
Konnichi wa!

schön endlich mal wieder jemand aus der nährern Lipper Umgebeung zu treffen.

Wünschr die viel spaß hier und auf das du dass findest was du dir immer wünscht.

Ja mata ne!
Mondstein
eMail: anja001
nähe Freiburg
18/02/2005
Hallo Liebe Janina
Hatte mich gefreut dich im Chat anzutreffen und dich kennen zu lernen, es war sehr nett mich mit dir zu unterhalten
Ich wünsche dir alles liebe, Gesundheitund und das dein weg nicht so steinig wird.
Folge nur deinem Herz, du wirst sehn es kommt so wie du es dir wünscht,
wünsche dir auf deinen wegen Glück auf Erden.
viele Liebe grüße
Anja
eMail: acia
Bielefeld
22/01/2005
LAss dir mal liebe grüße da
meld dich mal bei mir komme auch aus BI

Gästebuch 312 Zugriffe